Infostand am Samstag ein voller Erfolg

Vorbereitend auf die Landtagswahlen am 20. Januar 2013 in Niedersachsen und zum allgemeinen Vermitteln von Informationen und unseren Programmpunkten haben die PIRATEN Nienburg am vergangenen Samstag ihren ersten Infostand in der Innenstadt durchgeführt.

Neben vielen Fragen gab es von der Bevölkerung auch Lob und Kritik, die gerne aufgenommen wurde und auch im Zuge des Sammelns an Erfahrung notwendig ist.

Der Infostand, platziert in der Langen Straße an der Einmündung zur Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße, war ein echter Erfolg, was sich auch in den Zahlen widerspiegelt: Neben drei wirklichen Interessenten am regelmäßigen Stammtisch im Mister Q konnten rund 20 von den 100 notwendigen Unterstützungsunterschriften für unseren Direktkandidaten des Wahlkreises 40 Heinrich Rode gesammelt werden. Bislang wurde etwas mehr als die Hälfte erreicht.
Darüber hinaus wurde sogar ein Mitgliedsantrag ausgefüllt und uns zur weiteren Bearbeitung überlassen. Somit sind nunmehr 35 Mitglieder im Kreisverband Nienburg/Weser verzeichnet.

Ein weiterer hoffentlich genauso erfolgreicher Infostand ist für den 1. September 2012 geplant, also fortan im zweiwöchigen Rhythmus am selbem Ort in der Zeit von 10:00 bis 13:00 Uhr. Wir sind bereit gerne mit Euch einen Dialog zu führen oder Euch über unser Grundsatzprogramm oder den politischen Zielen im Landkreis zu informieren.


Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Kommentare geben nur die persönliche Meinung desjenigen wieder, der sie schrieb. Durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion machen sich die Betreiber dieser Website die Kommentare nicht zu eigen und müssen daher nicht derselben Meinung sein.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *